Kategorien
Aktuelle Arbeiten

Kolumne für das neue SSB Magazin Das Ticket

Hatte ich schon ewig nicht mehr (seit LIFT): Eine eigene Kolumne. Die Agentur Roomservice um Anna Ross, Matthias Straub und Saeed Kakavand hat mich als Kolumnisten für das neue SSB-Magazin Das Ticket engagiert. Thanks.

Das Ticket Magazin stellt die Stuttgarter:innen in den Mittelpunkt: was sie umtreibt, bewegt und motiviert. In zahlreichen Porträts und Reportagen stellen wir große und kleine Macher:innen, interessante Persönlichkeiten und außergewöhnliche Talente vor. Menschen, die Stuttgart prägen und verändern. Frauen, Männer und junge Leute, die die Stadt lebendig, liebenswert und jeden Tag ein Stückchen besser machen.

Zweimal im Jahr soll ein Best-of der Online-Inhalte als Printmagazin erscheinen. In meiner Kolumne geht’s um aktuelle Stuttgarter Themen (z.B. der neue Marktplatz) und Zeitgeist-Phänomene (Spazierengehen!!!1!!1!!).

Please follow and like us:
Facebook
LinkedIn
Instagram