DJ RAM

Bedroom DJ seit 1993, Clubs & Bars seit 1997, Stuttgarter Local, fast schon überall aufgelegt außer im Penthouse, diverse Firmen- und Unternehmen- und Corporate Events für Porsche, Bose, H&M, Mahle, Breuninger, div. Agenturen oder DJing im Rathaus mit Stuttgarter Bürgermeistern sowie ausgewählten Hochzeiten und Weddings. Anfragen immer gerne.

Aktuelle Spots: Bergamo/Transit, Kowalski, Kottan, Schräglage, Schankstelle.

Musikalisch bin ich zweiseitig geprägt: Zum einen beschäftige ich mich seit Ende der 1980er mit HipHop, zum anderen ergriff mich Anfang 1990 wie so viele meiner Generation das Techno-House-Fieber. An diesen zwei Grundsäulen der modernen Clubmusik habe ich mich die letzten 25 Jahre festgehalten, sowohl bei privaten Hörgewohnheiten als auch bei meiner Tätigkeit als DJ.

Kontakt: martin@boomroom.de

Verschiedene Mixe auf Soundcloud

Facebook
Twitter
Instagram