Kategorien
Aktuelle Arbeiten

PR für Event Urban Islands 2015 – 10 Jahre Kleiner Schlossplatz

Im Zuge der Eröffnung des Kunstmuseums, wurde im Jahr 2005 der Kleine Schlossplatz im Herzen von Stuttgart umgestaltet. Das 10-jährige Jubiläum des “neuen” Kleinen Schlossplatz wurde ein ganzes Wochenende lang groß gefeiert.

Das Kunstmuseum Stuttgart, das Waranga, das Abseits, das San`s, der Feinkost Böhm, die Buchhandlungen Wittwer und Rita Limacher, die Holanka Bar, das Oggi tavola mediterranea und das Jonny M., also alle rund um den Platz ansässigen Spots, veranstalten gemeinsam unter dem Motto „Urban Islands 2015“ das zehnjährige Jubiläum dieses neuen Abschnitts der emotionalen Geschichte des Kleinen Schlossplatzes. Im Fokus steht die Attraktivität und Bedeutung des Ortes als innerstädtisches Lebenszentrum.

Ich unterstützte die Veranstalter bei der Pressearbeit (Erstellung Pressemitteilung, Versand & Kommunikation mit Pressevertretern) und u.a. berichteten die zwei großen Stuttgarter Tageszeitungen über das Happening.

10_jahre-kleiner_schlossplatz-2

10-Jahre-Kleiner_Schlossplatz_1

10_jahre-kleiner_schlossplatz_3   10-Jahre-Kleiner_Schlossplatz_4

Schreibe einen Kommentar