Kategorien
Oldschool Fun SubCulture Editorials SubCulture Männerchät

SubCulture Editorial & erster Männerchat mit Kutmaster Krupa / April 2005

(Anmerkung: Ich bin nach wie der Meinung, dass diese Kolumne, die per Zufall als Editorial entstand und danach regelmässig auf der letzten Seite im SubCulture zu lesen war, damals Neuland in (deutschen) Medien war. Uns war zumindest kein anderes Magazin/Printmedium bewusst, dass eine ähnliche Rubrik hatte. Nach meinem Ausstieg bei SubCulture im Oktober 2008 führten Mario Krupa und ich den Chät noch einige Jahre weiter fort. Im Chät wurde auf Rechtschreibung schwer geschissen (alles klein), wir tippten wie wir redeten.) 

Männerchat Kutmasta Krupa & Martin

M: und?

Kutmaster Krupa: hab grad berlin gebucht. 09.04. – 13.04. fett. 57 euro flug return! hoffentlich ist was gutes an dem wochenende

M: bestimmt so ellen allien oder so… 🙂 oder tanith

Kutmaster Krupa: ja super. da geh ich hin: Rauchfrei Tanzen – Trance, Elektropop 09.04.2005 – 21:00 Uhr >> Dragon Works. Haha. TRANCE!!! rauchfrei!!!! damit nur die pillen auf die gesundheit schlagen…. oder: Kontor – Top of the Clubs Tour 2005 – 09.04.2005 – 22:00 Uhr >> Lindenpark Potsdam yeah!

M: da wirste glücklich!

Kutmaster Krupa: hab aber nix gefunden was mich umhaut. ist halt berlin

M: alles überbewertet

Kutmaster Krupa: …und wenn mal was cooles ist, kommt keiner

M: aber berlin voll fett! haha! gibts was neues? also ladies technisch?

Kutmaster Krupa: leider nix

M: schade, bei mir aber auch net.

Kutmaster Krupa: und das obwohl du benny sings hast! 🙂

M: hm, stehen da frauen drauf?

Kutmaster Krupa: voll. also die coolen. du solltest öfter im schocken abhängen. da sind schon einige sehr attraktiv und cool

M: ich glaub schocken is nich so mein place. obwohl ich es ja schon cool finde. aber zu viel intellektuelle zugereiste

Kutmaster Krupa : ach scheiß drauf. die mädels sind toll 🙂 das reicht. musik is auch gut. und bier ebenso. kurze kosten nur 1,50. hammer laden. bin gespannt aufs rocker

M: ich auch. wird bestimmt fett

Kutmaster Krupa: in b gibts coole mädels… leider sind die meist etwas zu cool. so voll abgebrühte. die nix schockt

M: klar, wie alle dort. alles assis

Kutmaster Krupa: naja… aber diese mädchen, die man morgens auf fahrrädern sieht – die sind echt der hammer… gibts auch nur dort und in hh. hier fahren die alle papas a-klasse

M: mag sein. ich fahr auch mercedes. 🙂

Kutmaster Krupa: ich renault! 🙂 ich glaub mein auspuff is schrott. ist voll laut geworden das ding. muss man immer die anlage aufdrehn damit mans nicht hört

M: ja wart noch ne woche, dann sammeln dich die cops ein

Kutmaster Krupa: bin neulich mal 140 gefahren und der war so laut… ich dachte wir explodieren gleich

M: du bist mit dem renault 140 gefahren? wie geht das?

Kutmaster Krupa: das geht. vollgas bis zum anschlag

M: da hätte ich angst in der karre

Kutmaster Krupa: mit bergen schafft der bestimmt 160. das hat auch voll vibriert wie sau und einen höllenlärm gemacht. ich dachte echt gleich springt der motor vorne raus auf die strasse

M: fett alter, ich bin stolz auf dich. mein mercedes hab ich schon mal auf 200 gebracht. ging aber bergab

Kutmaster Krupa: aber deiner ist auch solider

M: ja, schwabenkarre, deutscher stahl. unverwüstlich

Kutmaster Krupa: ich hab ja noch ne alte automatik drin. die ständig klackert. beim 3. gang knallt es immer unterm auto 🙂 aber es fährt noch…. und hat nen mp3 player

M: auf dich ist verlass. immer das neuste vom neusten

Kutmaster Krupa: naja

M: mp3 player. puh. so was hab ich net. ich hab blaupunkt, kassette & radio.

Kutmaster Krupa: das neueste wäre n dvd player mit festplatte für mucke. und navi. haha…käme cool in der karre. wäre bestimmt nach 3 tagen ausgebaut 🙂

M: 50 Cent hat das bestimmt im auto

Kutmaster Krupa: im hummer 🙂

M: yeah! der hat neulich in nem interview gemeint, dass es ihn voll ankotzt, dass er jetzt zwei gepanzerte karren hat, aber keiner mehr auf ihn schießt

Schreibe einen Kommentar