tatti

“Sag mal, der/die Bliblabub braucht neue Homepage-Texte für XY. Machste du sowas eigentlich auch?”

Ja du, das mache ich auch. Wenn du allerdings Texte für ein Finanzmagazin brauchst, wird es schwierig (hatte ich mal eine Anfrage). Weil: Nee, das mach ich nicht. Mit Geld spielt man nicht (Mario Adorf Voice).

Ansonsten spiele ich sehr gerne mit Lego und Wörtern, fuchse mich in ein Thema rein (sollte man als Redakteur und freier Autor für Magazine und Zeitungen können) und bau dir einen Text zusammen. Von DJ-Bio über Kundenheft bis CI-Wording. Von minimalistisch aufn Punkt bis episch ausufernd.

Sehr gerne logge ich mich auch in deine Website ein, Content Management Systeme sind meine Homies, und gehe drüber. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die das Ding tight machen, man aber selbst nicht sieht.

Und was brauchst du? Call me.